Unsere offenen Seminare

Erlebnis-, praxis- und erfolgsorientiert

Seit 2006 bieten wir Inhouse Trainings für große Firmen. Die besten und erfolgreichsten Trainings bieten wir nun als offene Seminare an. Profitieren Sie auch als Einzelteilnehmer/in von unseren erprobten Konzepten zu fairen Preisen. Die Seminare finden ab 6 Teilnehmern in zentral gelegenen Seminarräumen statt.

Seminar 1

Erfolgreich verkaufen im Kundenservice / 2 Tage

Wir bieten Ihnen:

Ein kompaktes, interaktives Vertriebsseminar mit 2x6 Lernstunden, Servicemitarbeiter, Einzelhändler und Telefonberater.

Ihre Vorteile sind:

  • Sie lernen die Bestandteile des Beratungsverkaufes
  • Sie lernen verschiedene Kundentypen kennen
  • Sie lernen, wie Sie individuelle Bedarfsanalysen durchführen
  • Sie lernen die Bedeutung von Kaufsignalen
  • Sie lernen den professionellen Kaufabschluss
Seminar / Thema Termin Preis pro Teilnehmer
Erfolgreich verkaufen im Kundenservice auf Anfrage in Hamburg 499,00 Euro*

* Preise zzgl. 19 % Umsatzsteuer

Seminar 2

Vertrieb im Handwerk „Kunden besuchen – Umsatz buchen“ / 1 Tag

Wir bieten Ihnen:

Ein kompaktes, interaktives Erfolgsseminar mit 6 Lernstunden für Vor-Ort-Techniker, technisches Servicepersonal und Handwerker mit Kundenkontakt.

Ihre Vorteile sind:

  • Sie lernen die Begriffe des Kundenkontaktes von erfahrenen Service-Profis
  • Sie lernen die Grundbegriffe der Kundenpsychologie
  • Sie lernen die Hintergründe und Phasen des Kundenkontaktes
  • Sie tauschen sich mit anderen Profis aus
  • Sie lernen, wie Sie aus ihrem täglichen Tun einen Mehrwert generieren
Seminar / Thema Termin Preis pro Teilnehmer
Vertrieb im Handwerk „Kunden besuchen – Umsatz buchen auf Anfrage in Hamburg 249,00 Euro*

* Preise zzgl. 19 % Umsatzsteuer

Seminar 3

Telefonieren ohne AHngsT / 3 Tage

Effiziente und zeitsparende Gesprächsführung am Telefon

Wir bieten Ihnen:

Ein kompaktes, interaktives Kommunikationsseminar mit 3x6 Lernstunden für Servicemitarbeiter am Telefon.

Ihre Vorteile sind:

  • Sie lernen die Bestandteile der effizienten Gesprächsführung
  • Sie lernen den gekonnten Umgang mit verschiedenen Kundentypen
  • Sie lernen ein Kundengespräch aktiv zu führen, zu leiten und zu lenken
  • Sie lernen wie man Dauerredner elegant stoppt
  • Sie lernen souverän zu telefonieren ohne auf Kundenorientierung zu verzichten
  • Sie lernen Ihre AHT/CHT effektiv zu nutzen
Seminar / Thema Termin Preis pro Teilnehmer
Telefonieren ohne AHngsT auf Anfrage in Hamburg 749,00 Euro*

* Preise zzgl. 19 % Umsatzsteuer

Seminar 4

Qualifizierung zum Lern-Ziel-Matrix Coach / 4 Tage

Wir bieten Ihnen:

Eine Einarbeitung und Qualifizierung auf unsere einzigartige Lern-Ziel-Matrix. Unser enorm erfolgreiches Werkzeug für Analysen, Training on the Job und Coaching. In dieser Qualifizierung konzentrieren wir uns auf eine L-Z-M zum Thema Vertrieb im Service und vermitteln zusätzlich Regeln und Vorgehensweisen in Feedbacksituationen.

Ihre Vorteile sind:

  • Sie lernen ein starkes Werkzeug zur Mitarbeiterentwicklung kennen
  • Sie lernen den gekonnten Umgang mit der Lern-Ziel-Matrix
  • Sie lernen die Hintergründe zum Thema Feedback
  • Sie tauschen sich mit anderen Profis aus
Seminar / Thema Termin Preis pro Teilnehmer
Qualifizierung zum Lern-Ziel-Matrix Coach variabel 1.999,00 Euro*

* Preise zzgl. 19 % Umsatzsteuer